"Think before you print" oder "Erst denken, dann drucken"

Beispiel für E-Mail-Signatur
Bedingungen zum Einbau

Holt Euch unser Label "Think before you print" oder "Erst denken, dann drucken" und verbreitet die Message!

Das Konzept ist einfach: Wie immer möchten wir möglichst viele Menschen erreichen und auf dieses wichtige Thema aufmerksam machen, um so gemeinsam etwas zu erreichen. Wir haben unser Siegel "Klimaschutz, ich mache mit" um den Spruch "Think, before your print" erweitert, so dass jeder sich dieses in seine Email Signatur einbinden kann oder auf seiner Webseite oder in andere digitale Dokumente einbauen kann. So können wir auf einfache Weise unsere Freunde und Bekannte auf das Thema aufmerksam machen und hoffentlich erreichen, dass viele sich ihr Druckverhalten bewusster machen.

Mach mit und hol dir hier deinen kostenfreien Button.
Das Ganze könnte etwa so aussehen:


Beispiel für E-Mail-Signatur

Englisch

Think before you print!




Deutsch

Erst denken dann drucken!




Bedingungen für die Einbindung:

Die Einbindung ist kostenlos. Wir wünschen uns nur eine Quellenangabe mit einem relevanten Link auf StromAuskunft.de.